Unsere Salon-Etikette:

 

Du gewinnst hier deinen persönlichen Ansprechpartner wenn es um deine Haare geht.

Eine ehrliche und vertrauenswürdige Basis auf Augenhöhe ist uns dabei sehr wichtig. Dich erwartet bei uns ein ehrliche Beratung, wir klären dich ausführlich zu unseren Möglichkeiten auf, das Beste aus deinem Haaren raus zu holen.

Wir wünschen uns, dass du offen für Neues bist und du uns die Chance gibst, uns unser Vertrauen zu verdienen. Dabei ist uns Kommunikation sehr sehr wichtig. Wir geben stets unser Bestes unsere Gäste zufrieden zu stellen und wünschen uns, auch wenn mal was nicht richtig sitzen sollte, dass du zu uns kommst.

Wir legen einen großen Wert auf eine gesunde Haarstruktur und gutes Handwerk, wir bilden uns stetig für dich weiter um deine Haare immer wieder noch besser und individueller in Szene setzen zu können.

 

Wir beraten alle unsere Gäste bei jedem Termin aufs Neue zu ihren Wünschen. Die Beratung, das Waschen und die benutzten Produkte sind bei uns im Service inbegriffen und gehören zu all unseren Terminen dazu.

Dazu kommt, dass wir jede Kundin über die richtige Haarpflege und das richtige Styling für zu Hause aufklären und dadurch auch Haarpflgeprodukte aus unserem Sortiment empfehlen.

Denn, schöne Haare und eine tolle Haarfarbe braucht den richtigen Umgang, auch nach dem Friseurbesuch und wir stehen euch dabei gerne informativ zur Seite und möchten den Weg zu noch schöneren Haaren mit dir zusammen gehen.

 

Bitte beachte:

Preise die wir euch hier oder am Telefon mitteilen sind nur RICHTWERTE. Jedes Haar braucht einen anderen Aufwand an Material und Zeit. Wenn wir euch noch nie gesehen haben, fällt es uns schwer eine genaue Preiskalkulation zu vermitteln. Dazu kommt aus Erfahrungswerten, dass die Wüsche mit denen du in den Salon kommst und die Wünsche die bei unseren Beratungsgesprächen raus zu hören sind meist doch abweichen. Wenn du eine genaue Preisvorstellung haben möchtest, können wir diese gerne vorab bei einem Beratungsgespräch vermitteln.*

Sonst frage bei deinem eigentlichen Termin gerne nach einem Kostenvoranschlag.

(Bitte beachte: Kostenvoranschläge dürfen bis zu 20% abweichen)

 

*Beratungstermine dauern bei uns 30 Minuten und kosten 35€, die dir jedoch bei deinem eigentlichen Färbe-/ und oder Schneidetermin gutgeschrieben werden.

 

«Schüler und Studenten bekommen bei uns bis zu einem Alter von 28Jahren 20% auf jede FARBDIENSTLEISTUNG.»

 

P.S.: BEI UNS KANN MAN MIT EC-KARTE ZAHLEN!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
kopfsache-duesseldorf bei sam- Samantha Schmidt Düsseldorf