Wir bei der Kopfsache nehmen uns genügend Zeit für unsere Kunden. Bei uns gilt das Prinzip ‚einer nach dem anderen‘.

Das heißt, dein Friseur ist bei deinem Termin komplett nur für dich da. (Paralleles Arbeiten bei Ausnahmefällen werden bei der Terminvergabe besprochen und abgesegnet!)

 

Unsere Wartezeiten für Abend-und Samstagstermine liegen bei 3 bis 4 Wochen. 

Wir nehmen uns teilweise ein paar Stunden für dich Zeit und möchten dich bitten, Termine bei uns rechtzeitig abzusagen damit jemand anderes zu uns kommen kann. Es kann immer etwas passieren und dazwischen kommen, doch wenn du einfach nicht zu deinem Termin erscheinst, verlieren wir viele Stunden an Arbeit für 0€. 

 

Du hilfst uns bei der schnellerern Terminvergabe direkt zu schreiben, wann es dir zeitlich am besten passt, was genau gemacht werden darf und wie lange Haare du hast.

Kontakt

 

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Bitte bedenke, dass wir nicht immer sofort zurück schreiben können, da wir unseren Alltag nicht am PC verbringen.

Wir bemühen uns, deine Anfrage schnellstmöglich zu beantworten.

Die schnellste und zuverlässigste Terminvergabe geht über unser Telefon im Salon. 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Adresse:

kopfsache-duesseldorf bei sam

Ackerstraße 152
40233 Düsseldorf

Kontakt

Tel.: 0211/ 26 13 32 00

termin@kopfsache-duesseldorf.de

Öffnungszeiten

Mo.:               geschlossen

Di.:                10:00 - 19:00 Uhr

Mi. u. Do..:    11:00 - 20:00 Uhr

Fr.:                10:00 - 19:00 Uhr

Sa.:               09:00 - 16:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
kopfsache-duesseldorf bei sam- Samantha Schmidt Düsseldorf